Spiel- und Bastelgruppen

Kontakt

AWO Kreisverband Werra-Meißner e. V.

Mangelgasse 9

37269 Eschwege

Tel. 05651 3076 - 0

info@awo-werra-meissner.de

Die Arbeiterwohlfahrt fördert auch das freiwillige soziale Engagement auch in Kinderspielkreisen und Krabbelgruppen. In der Arbeit mit Kindern sind ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Honorarkräfte für die Arbeiterwohlfahrt tätig. Spielkreise und Krabbelstuben werden aktuell in Oberhone  (einmal wöchentlich für eine Stunde) und in Netra (einmal wöchentlich für 2,5 Stunden) angeboten. Darüber hinaus organisieren wir in Eschwege einen regelmäßigen Treffpunkt (einmal wöchentlich für 3 Stunden) für Menschen mit Behinderungen.


Unser zielgruppenorientiertes Angebot erfreut sich großer Beliebtheit: Basteln, Singen, Tanzen und Turnen sind die beliebtesten Beschäftigungen in unseren Spielkreisen.