SpielMit-Mobil

AWO Kreisverband Werra-Meißner e. V.

Tel 05651 3076 - 0

info@awo-werra-meissner.de

… ist die rollende Spielekiste vom AWO-Kreisverband Werra-Meißner e. V. und der Sparkasse Werra-Meißner. Mit einem reichhaltigen Angebot an Spielgeräten, das sicher nicht alltäglich ist, bietet das SpielMit-Mobil kurzweiligen Spaß von seiner vielfältigsten Seite. Das SpielMit-Mobil kann durch telefonische Voranfrage beim AWO-Kreisverband Werra-Meißner e. V. reserviert werden.

Das SpielMit-Mobil hat u. a. folgende Ausstattung an Bord:

Hüpfbälle  |  Riesen-Spielbälle  |  Erdball  |  Soft-Fußbälle  |  Krocketkugeln  |  Torwand  |  Hockeyset  |  Indiaca-Tennissets  |  Tennisset  |  Federballschläger  |  Pedalos  |  Ziehtau  |  Hüpfsäcke  |  Fallschirm  |  Kriechtunnel  |  Raupen  |  Schwungtücher  |  Stelzen, außerdem je eine Handluftpumpe, eine elektrische Luftpumpe sowie eine Fußluftpumpe.

openflair_spiemo_borsti_b.jpg

Auf Wunsch mit Betreuung

Die Mischung macht’s! Wir gestalten für Sie gegen eine geringe Aufwandsentschädigung ein Spielfest, von dem alle noch lange schwärmen. In Kindergärten, Schulen, bei Ferienspaß-Aktionen, Stadt- und Straßenfesten, Geschäftseröffnungen, Betriebsfeiern oder bei Ihrem Tag der offenen Tür wird’s mit dem SpielMit-Mobil bunt, fröhlich und aktiv. Das freie Spielen wechselt ab mit gezielten Animationen und Angeboten.

Sprechen Sie mit unseren Spielleitern über die mögliche Gestaltung Ihres Spielfestes. Die beraten Sie gern!